Mobblige Mädels
Habe da mal eine Frage an die Jungs !!!
Würdet ihr auch mit einem mobbligen Mädel eine Beziehung haben ?
Bitte antworten ..
Habe da mal eine Frage an die Jungs !!!
Würdet ihr auch mit einem mobbligen Mädel eine Beziehung haben ?
Bitte antworten ..
Hallo Leute, da ich andauernd zuhause sitze mit meiner Freundin Filme gucke oder spazieren gehe, ollte ich mal fragen was man bei guten ...
Ich habe ein mädchen aufgerissen und ihr die große liebe vorgespielt um sie ins bett zu kriegen.eigentlich mochte ich sie nichtmal.aber ich ...
Hallo leute habe ein grossews problem ich bin 17 jahre alt und sehr entsetzt .ich lebe in einer wohngruppe und habe ein freundin die auch ...
Viele Paare die ich kenne behaupten von sich, dass sie ihren Partner total gut kennen und absolut keine Geheimnisse voreinander haben würden. ...
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich sind seit 24 Jahren zusammen. Angenommen, ich möchte einkaufen ...
Ich mein jetzt aber nix sexuelles oder ...
Hey leute ich habe seit 2 tagen festen freund den wir jetzt mal bernd nennen und ein junge in den ich mal war und den nennenwir mal ...
Wie weit geht IHR bei Eurer Beziehung? Sied ihr eher auf euch selbst bedacht, oder gebt ihr ALLES, totale ...
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Freund und bin auch sehr glücklich. Ich weiß aber, dass er vor mir viele One ...
Mein Partner weiß immer alles besser, ganz schön anstrengend ist das! Ich habe es ihm schon einige Male gesagt das es mich stört, vorallem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren