Mobiler Friseur
Bin Mobiler Friseur in Frankfurt am Main und Umgebung
Infos unter 0170-3277586 oder mobiler.friseur@hotmail.de
Bin Mobiler Friseur in Frankfurt am Main und Umgebung
Infos unter 0170-3277586 oder mobiler.friseur@hotmail.de
Biete super günstige Haarverlängerung mit Zertifikat und Garantie in Stuttgarter Raum, bin selbstverständlich bei der HWK Stutggart angemeldet und geprüft als Hairstylistin, spezialisiert auf Haarverlängerungen.
Tolle Angebote im Sommer, siehe meine Homepage
www.haarverlaengerung-stuttgart.de
Tel.-Nr 0179-2199750
Hallo allerseits! Kann mir jemand von euch bitte sagen wie ich meine Haare und meine Kopfhaut von diesem Tressenkleber befreien ...
Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche Extensions machen lassen und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Frau, die ...
Hi ihr Lieben, nun möchte ich gerne meine 5te Haarverlängerung machen und hab auch schon jemanden gefunden der sie mir reinmacht. Nur ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare verlängern lassen. Am Anfang war alles super, aber langsam werden die ...
Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, bin aber völlig ratlos, welche Methode ich nehmen soll. Die HV möchte ich ...
Hi, nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch die Haarverlängerung mit Microringen machen lassen. Die HV steht mir toll, aber ...
Da sich viele keine teure HV leisten können biete ich sie euch günstig, meldet euch für weitere ...
Guten Morgen zusammen! Kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich habe mir Shrinkies im Internet bestellt und brauche ...
Hallo Ihr Lieben, habe von Natur aus Locken und sehr krausiges haar, aber ich glätte sie mir jedentag. Ich wollte jetzt eine haarverlängerung ...
Hi liebe Leute! Ich bin total sauer und muß mir gleich ein Cape aufsetzen, wenn ich aus dem Haus gehe. Es geht darum:Ich habe mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren