Mobiles Schlafapnoegerät - wer hat Erfahrung?
Wer hat erfahrung mit einem mobilen schlafapnoegerät?
Ich möchte den Jakobsweg gehen, werde ca. 4 wochen unterwegs sein und muss mir ein gerät für unterwegs zulegen.
Wer hat erfahrung mit einem mobilen schlafapnoegerät?
Ich möchte den Jakobsweg gehen, werde ca. 4 wochen unterwegs sein und muss mir ein gerät für unterwegs zulegen.
Hallo Wolfgang,
Also es wird allgemein etwas schwierig, das einzige aktuelle gerät was mir dazu einfällt ist das z1 von der Firma Breas, dies gibt es aktuell als CPAP Ausführung. Der Akku ist optional und halt ca. 8 Stunden, dafür ist es etwa so groß wie ein erwachsenen Schuh.
Was die kosten angeht, müssen diese immer vom Patienten getragen werden. (ca.980 Euro mit Akku)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Seit vielen Jahren hatte ich mein Übergewicht von ca 115 kg bei 190 cm relativ konstant gehalten. Nach dem Beginn der CPAP Therapie habe ...
Hallo, mein Mann schläft immer sehr komisch und ist morgens dann immer noch müde. Ausserdem schnarcht er und dann macht er Pause und ich denke ...
Hallo, Ich nutze seit kurzem ein PrismaSmart von Löwenstein mit Nasenmaske. Aus dieser kommt bei Benutzung direkt vorne ein ...
Mein Arzt weiß scheinbar auch nicht weiter. Ich habe trotz Anfeuchter und Habmaske, eine ausgetrocknete Mundschleimhaut, einen Blähbauch mit ...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Beatmungsgerät. Das Schlafen damit ist kein Problem. Ich habe allerdings jedesmal beim Aufwachen ...
Hallo, wer benutzt die Phönix 3 APAP A-Flex von Heinen & Löwenstein. Seit 4 Wochen trage ich diese Maske, bin aber nicht zufrieden damit. ...
Mein Lebensgefährte leidet an Schlafapnoe und hat ein Atemgerät. Leider habe ich einen sehr leichten Schlaf und wache nachts oft auf und kann ...
Unser siebenzehnjähriger Sohn steht momentan im Abistress. Seit einigen Wochen leidet er unter unerklärlicher Müdigkeit, obwohl er nachts ...
Biete SOMNOTRON 3 in fast neuwertiger zustand mit wartungs nachweiß . Dazu neuer schlauch und maske . Preis €. 700, ...
Ich hab da mit dem Atemgerät wohl ein neues Problem. Mein altes Gerät wurde Bach 10 Jahren durch ein neues ersetzt. Seit dem hatte ich schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren