Model zur Haarverlängerung
Hallo
ich suche jemand der mir kosengünstig die haare verlängert stelle mich auch gern als modell zur verfügung
Hallo
ich suche jemand der mir kosengünstig die haare verlängert stelle mich auch gern als modell zur verfügung
Hätte auch interesse an einer Haarverlängerung. wohne in Hessen.
Hallo Ronja
Wo kommst du her , würde dir gerne die Haare verlängern.Bin im Raum Hanau /Hessen.
gruß Marina
hallo ihr lieben, könnt ihr mir vlt.verraten welche methode für den leihen die beste ist.was ich am besten für haare nehmen muß usw.und ...
Hi Mädels! Ich möchte mir zum ersten Mal eine Haarverlängerung machen lassen. Eigendlich möchte ich ja gern die mit den Microrings. Aber ...
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit längerer Zeit mir eventuell meine Haare verlängern zu lassen und habe auch schon viel ...
Vor kurzem habe ich mir die Haare mit indischen Echthaar verlängern lassen, leider ist es nicht so schön geworden, wie ich es mir vorgestellt ...
Ich biete eine komplette Haarverlängerung 220 Euro, nur rein machen der Haar 100 Euro. Da ich mobil bin würd ich auch zu dir ...
Ich finde Haarverlängerungen richtig toll und werde mir auch demnächst etwas machen lassen. Wie ist das bei euch...seid ihr auch so ...
Habe mal ne Frage zur Haarverlängerung bzw. zum Strähnchen rein machen lassen. Das Problem sind halt meine vielen Rotpigmente, die blonde ...
Hi, ich habe mir vor vier Monaten eine HV mit Bellargo Shrinkies machen lassen und komme damit überhaupt nicht klar, weil ich die Strähnen ...
Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche Extensions machen lassen und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Frau, die ...
Hallo suche haarverlängerung in nürnberg gruss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren