Modetrend Frauenkrawatten
Kann man als Frau auch mit Krawatte ins Büro oder kommt sowas eher nur abends gut?
Kann man als Frau auch mit Krawatte ins Büro oder kommt sowas eher nur abends gut?
Stimmt, frauen mit Krawatten sind am diesen Moment sehr modisch. Am www.krawattenspezialist.de kannst du die Damenkrawatten / schmalen Krawatten finden!
Frauen sehen mit Krawatte besser gekleidet aus.Ich kann jeder Frau empfehlen im Büro eine Krawatte zu tragen.Das wirkt seriöser.Allerdings sollte sie nicht locker um den Hals hängen, sondern bei geschlossenen Blusenkragen korrekt geknotet werden.Abends können Frauen Krawatten mit auffälligen Muster tragen, während im Büro eher ein zurückhaltenderes Muster gewählt werden sollte.
Hallo! Ich habe mich ehrlich gesagt nie so sehr mit dem Waschen beschäftigt, da das entweder meine Mum gemacht hat oder ich einfach alles in ...
Mein Freund spinnt total. Der geht seit neustem immer mit mindestens dreifarbigen und bunten Krawatten ins Büro. Teilweise sind sogar noch ...
In der kühleren Jahreszeit trage ich super gerne Krawatten. Ich mag das Gefühl wenn der geschlossene Hemdkragen passend am Hals anliegt. ...
Hallo ihr Lieben! Mein Vater hat in zwei Wochen Geburtstag und wünscht sich eine neue Krawatte, die zu seinem hellblauen Hemd ...
Kann man sagen das die Art der Krawatte wie Männer sie tragen etwas über den Mann an sich aussagt? Ob jetzt wilde Muster drauf sind oder ...
Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo im Netz eine Zuordnung von britischen Regimentskrawatten bzw. deren Farben und den entsprechenden ...
Ehrlich gesagt nervt mich dieses Krawatten abschneiden total. Macht ihr etwas um das zu vermeiden? Oder ist es euch ...
Hallo! Ich trage gerne Hosenanzüge und Blusen mit Krawatte. Meine Garderobe ist sehr feminin, aber ich finde eine weisse Bluse mit einer ...
Hallo ihr! Ich bastel gerade an meinem Karnevalskostüm herum und wie es aussieht werde ich wohl dieses Jahr als verruchte ...
Halo zusammen! Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Was würdet ihr sagen, welche Krawattenfarbe und welches Muster passen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren