Hallo!
War vor 2 Jahren beruflich in Frankfurt.Bin jetzt wieder in Bayern-Passau.
Bin 43J, m-ned doof, ned grob, finde umzugsbedingt-öfter-- nie Freunde zum Reden oder für Unternehmungen, viele sind ja keine Freunde, sondern nur Bekannte, oder viele freunden sich bewusst an, um den anderen zu benützen.
Können gerne in kontakt treten.
freue mich auf Antwort.
LG
Stefan
Bin w, 46, Single und wohne auch in Frankfurt. Kann ich mich Euch anschließen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet. Gruß von Sunny
Hallo Du, ich kann Dich gut verstehen. Ich bin leider auch sehr viel alleine und möchte dies unbedingt ändern. Wenn Du magst können wir uns gerne mal treffen. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 40 und ebenfalls Single. Hättest Du Interesse?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Trennung sehr trauig, ängstlich, einsam und hilflos - was tun?
Hallo, ich war auf reha mit depressionen und es ging mir danach deutlich besser, ich fühlte mich sehr selbstsicher und ...
- Einsam, was ist los mit mir?
Hallo zusammen obwohl ich ziemlich viele Freunde habe und auch eine liebe Familie fühle ich mich in letzter Zeit immer öfters ...
- Bin so allein
Will hier echt nicht rumheulen oder so aber ich bin leider echt sehr allein und im Moment ist wieder so eine Phase, wo ich denke, dass es ...
- Ich weiß einfach nicht weiter...
Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Ich habe schon mehrfach versucht mich an Psychiater zu wenden, allerdings ohne ...
- Einsamkeit und die Bedürfnisse
Einsamkeit is keine einfachse sache wie kann ich es nur schaffen meine bedürfnisse nach freundschafft und liebe zu unterdrücken oda zu ...
- Einsam mit 30
Hallo ihr Lieben, Kennt das jemand auch? Ich bin 30 Jahre, und Einsamkeit begleitet mich schon seit 6 Jahren, seit der trennu g von ...
- Warum ist es hier so leer???
Habe erst jetzt entdeckt, dass die Beiträge schon über ein Jahr alt sind!! Warum gibt es keine neuen und vor allem keine ...
- Wie geht man mit Alterseinsamkeit um?
Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mich sehr einsam fühle. Seit drei Jahren bin ich Witwe und meine Kinder wohnen in Städten, die so ...
- Bin ich bloß undankbar?
Hallo an euch alle, immer öfter stelle ich mir die Frage, ob ich undankbar bin, weil ich mehr vom Leben will, als es mir ...
- Einsamkeit hat auch was gutes!
Hier mal eine gegenläufige Meinung zum Thema Einsamkeit! Denn immer wenn ich mal Streß (egal wodurch) habe, dann ziehe ich mich ...