Möchte aus der Einsamkeit raus

Ich bin eine 47jährige Singlefrau aus Ffm. und fühle mich einsam - wem geht es genauso?
Freue mich über neue Kontakte! :-)

Antworten (4)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist keine Kontaktbörse!

Einsam

Hallo!
War vor 2 Jahren beruflich in Frankfurt.Bin jetzt wieder in Bayern-Passau.
Bin 43J, m-ned doof, ned grob, finde umzugsbedingt-öfter-- nie Freunde zum Reden oder für Unternehmungen, viele sind ja keine Freunde, sondern nur Bekannte, oder viele freunden sich bewusst an, um den anderen zu benützen.
Können gerne in kontakt treten.
freue mich auf Antwort.

LG
Stefan

Mir auch

Bin w, 46, Single und wohne auch in Frankfurt. Kann ich mich Euch anschließen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet. Gruß von Sunny

Mir geht es genauso....

Hallo Du, ich kann Dich gut verstehen. Ich bin leider auch sehr viel alleine und möchte dies unbedingt ändern. Wenn Du magst können wir uns gerne mal treffen. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 40 und ebenfalls Single. Hättest Du Interesse?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema