Möchte eine schöne wohnung mieten in ebersbach-neugersdorf

Einen wunderschönen guten Tag liebe Leser,
ich hoffe Ihr könnt mir bei der Wohnugssuche weiterhelfen.
Seit Anfang des Jahres hat meine Schwester Zwillinge bekommen und ist ein wenig überfordert. Damit ich ihr unter die Arme greifen kann, möchte ich zu ihr ziehen. Nur empfinde ich es als Problem bei der Wohnungssuche, dass die angebotenen Wohnugen (von Genossenschaften) entweder viel zu teuer sind und sie die Kaution über 2 Jahre innebehalten können oder dass Makler ein heiden Geld verlangen.

Ich habe eine Seite gefunden, bei der man Wohnungen mieten kann: http://immobilien-gocht.de/wohnung-mieten/
nur ist derzeit nichts erhältlich. werde es aber weiterhin beobachten.

Kommt jemand aus Ebersbach-Neugersdorf oder Umgebung und kann mir vielleicht einen guten Tipp geben oder mir was über die Seite berichten. Wollte in den nächsten 2 - 3 Monaten mir eine Wohnung dort mieten. Länger wollte ich nicht warten :)

Freue mich auf hilfreiche Antworten.
LG und alles Gute

Antworten (1)

Hi :)

das ist ja ein schöner Grund für einen Umzug ^^ Ich komme leider nicht aus der Gegend, aber ich kenne eine Internetseite für Wohnungssuche, die gleichzeitig sehr viele verschiedene Seiten für Wohnungssuche nach deinen Kriterien durchsucht und dir dann die Ergebnisse liefert. So muss man nicht immer wieder alles neu angeben. Vielleicht wirst du da fündig: homewhere.io

Aber dass man die Kaution über 2 Jahre lang behält, ist mir neu.. ich dachte rechtlich gesehen dürfen die das nur 6 Monate lang... Da würde ich auch die Finger von lassen!

Viel Glück Dir bei der Suche!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren