Wohnungssuche Umkreis München, ab WO??

Hallo zusammen,

ich habe vor in Richtung München zu ziehen. Da gibt es nur folgende Probleme:
-München selbst...viel zu teuer
-näherer Umkreis München...auch noch viel zu teuer
-gerne auch im weiteren Umkreis von München...ABER WO??
Ich habe keien Ahnung welche Städte im weiteren Umkreis gut sind.
Finanziell sollen sie natürlich bezahlbar sein
bischen größere Wohnung ca. 80m²
gute Wohngegend
gute Anbindungen an öftl. Verkersm., Einkaufsläden, etc.
Und es soll was los sein, ich wohne nämlich momentan in Forchheim in Oberfranken und da sind ab 18:00 die Bürgersteige hochgeklappt und man sieht keinen Menschen merh..:-)
könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße

Antworten (3)

Hi :)
vielleicht solltest du dich direkt an Gemeinschaften aus der Region wenden, die können da bestimmt am besten helfen. Ich weiß nicht ob du in Facebook aktiv bist, aber dort gibt es z.B. viele solche Seiten/Gruppen zum Austausch (such nach Wohnen oder Wohnungen München).
Viel Erfolg!

Hallo Melissa

Schau mal rein bei www.immowelt.de oder www.immoscout.de da kannst Du nach verschiedenen Kriterien suchen. Mieten sind im Großraum München schon teurer als in Deiner Region. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

HILFE

Ihr müsst mir echt helfen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren