Wohnung nach Trennung

Was sollte man da nehmen, etwas womit man für den Moment zufrieden ist oder doch eher eine Wohnung in der man auch schon länger wohnen kann? Momentan tendiere ich zu hauptsache schnell raus, habe jedoch Angst das das der falsche Weg ist...

Antworten (1)
Hallo Verena

Wenn Du in der jetzigen Wohnung noch bleiben kannst, würde ich raten eine Wohnung zu suchen, die Dir wirklihch gut gefällt. Du sparst Dir damit eine Menge Aufwand und Geld. Wenn Deine derzeitige Situation jedoch untragbar ist, selbstredend, mußt Du schnell raus. Ich drück die Daumen, daß Du eine schöne Wohnung findest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema