Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Thaiboxen auch was für Frauen?
Hallo Leute! Ein Kumpel von mir macht Thaiboxen und ich war gestern mal mit beim Training. Ich fand das ziemlich cool, weil man ...
- Thai boxen und der gegener
Das schwerste an ist seinen gegner zu sehen. ich meine nicht das sehen mit den ...
- Kick/Thaiboxen-Abhärtung Oberschenkel
Hallo! Ich trainiere 2x wöchentlich Hantel/Gewichtstraining und 1x Kickboxen. Nun is das Problem i halte an den Oberschenkeln so ...
- Ab welchem Alter ist Thaiboxen möglich?
Der elfjährige Sohn meiner Freundin möchte unbedingt Thaiboxen erlernen. Er ist relativ schmächtig und ich finde, dass er noch viel zu jung ...
- Was braucht man beim Muay Thai alles für Ausrüstung?
Ich will es unbedingt, ich will zum Muay Thai gehen! Nächste Woche will ich mich im Club anmelden und würde gerne wissen was ich alles für ...
- Was isst man am besten vor einem Kampfsporttraining?
Ich mache jetzt schon seit einem halben Jahr Thaiboxen und bekomme meistens beim Training hunger. Bisher habe ich vor dem Training nichts ...
- Möchte gerne auch bald thaiboxen anfangen
Hallo ich möchte auch gerne bald Thai-boxen anfangen, und wollte frage wie das Training aussieht Abhärtung und ausdauer Training und so ...
- Ist Thaiboxen mit einem empfindlichen Handgelenk sinnvoll?
Ein Freund von mir macht schon seit einiger Zeit Thaiboxen und will mich jetzt auch dazu überreden. Grundsätzlich bin ich daran auch ...
- Wie schützt man beim Thaiboxen effektiv die Schienbeine?
In einigen Tagen werde ich erstmals einen Thaibox-Kursus belegen. Dabei müssen doch die Schienbeine besonders geschützt werden, oder? Gibt es ...
- Sind die Schläge aus der Hüfte wirklich so schwer?
Ich habe erst gerade angefangen mit dem Thaiboxen und die ganzen Kicks fallen mir auch recht leicht. Ich denke das liegt daran, dass ich ...