MRI gut, trotzdem Schmerzen im Knie
Hallo zusammen. Vor etwa 1.5 Jahren als ich joggen war, habe ich mir beim bergab rennen irgend etwas im Knie verletzt. Das anschliessende MRI und die Besprechung mit dem Orthopäden ergaben dass ich ein gesundes Knie habe. Trotzdem hatte ich weiterhin beim joggen schmerzen im Knie. Die schmerzen traten immer nur nach etwa 20 - 25 Minuten joggen ein. Im gewöhnlichen Alltag sowie bei anderen Sportarten hatte ich keine Schmerzen. Nun, 1.5 Jahre später, habe ich noch ein weiteres mal ein MRI (Schichtröntgen) gemacht und die Erkenntnis ist dieselbe. Ich habe ein gesundes Knie. Trotzdem schmerzt es mir noch immer bei weiterem Dauerlauf. Ich habe mir auch schon neue jogging Schuhe gekauft die auf mein Körpergewicht und meinen Lauftsil angepasst sind. Doch diese haben bis jetzt nichts gebracht.
Kann mir jemand von euch helfen? Hat jemand eine Idee? Ich bin etwas verzweifelt.
Zur ergänzung. Mein BMI ist im grünen Bereich. Bin also nicht übergewichtig und habe eine normale sportliche Körperfigur. An meinem Gewicht liegt es also nicht. Vielen Dank für eure Antwort.