Müssen Patienten mit Krebs immer zu Morphium gereifen, oder gibt es Alternativen?
Wir haben einen Freund, der an Krebs erkrankt ist und Morhium gegen die Schmerzen einnehmen muss.
Muss Morphium wirklich sein, gibt es nichts alternatives dazu?
Wir haben einen Freund, der an Krebs erkrankt ist und Morhium gegen die Schmerzen einnehmen muss.
Muss Morphium wirklich sein, gibt es nichts alternatives dazu?
Was ist denn am Morphium auszusetzen?
Es gibt unglaublich viele Alternativen, doch sind diese auch nicht besser oder schlechter als das Morphium.
Heute wollen die Patienten alle "natürliche" und "pflanzliche" Mittel, da gibt es nun ein gutes hochwirksames und es ist wieder nicht recht.
Warum fragen Sie denn? Womit sind Sie denn unzufrieden? Was sollte anders sein?
Alles Gute für Ihren Freund
Abends bekomme ich meist, wegen der momentan schwülen Luft und meiner geringen Wasser zunahme Kopfschmerzen. Da sie jetzt seit zwei Tagen ...
Ich habe letztens von einer Freundin gehört sie würde Aspirin auch zur Faltenvorbeugung nehmen. Ich halte das für wahnsinn da das Aspirin ja ...
Ich habe starke Rückenschmerzen und brauche dieses Schmerzmittel. Muss ich deshalb zum Arzt gehen und mir ein Rezept holen oder bekomme ich ...
Meine Tochter wurde am Fuß operiert und hat von ihrem Arzt als Schmerzmittel Arcoxia verschrieben bekommen. Ich meine irgendwo gelesen zu ...
Meine Oma hat Osteoporose und starke Schmerzen. Ich betreue sie, wann immer es geht. Gestern hat sie gegen die Schmerzen ein Fentanylpflaster ...
Hallo zusammen! Ich fühle mich seit heute morgen irgendwie krank und mein Kopf dröhnt und schmerzt. Vielleicht bekomme ich trotz des schönen ...
Hi, ich habe seit drei Tagen starke Schmerzen im Rücken und nehme Voltaren-Tabletten gegen die Schmerzen. Meine Freundin meinte vorhin, es ...
Hallo allerseits, mein Freund hat heute 3 Schmerztabletten eingenommen, weil er so starke Kopfschmerzen hat. Das hat er sonst nicht, wir tippen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ungefähr zwei Stunden ziemlich starke Bauchschmerzen, aber nur noch Aspirin im Haus. Die nehme ...
Hallo! Ich nehme seit einer Woche das Antidepressiva Mirtazapin 30mg ein, möchte aber jetzt eine Aspirin zu mir nehmen? Ist das möglich, oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren