Mehr Beiträge zum Thema
- Frischer Atem ohne Kaugummi - geht das?
Ich putze mir wirklich morgens und abends die Zähne, aber tagsüber arbeite ich und komme nicht dazu meinen Atem zu erfrischen. Gibt es ...
- Dringend, habe Probleme mit schlechtem Geruch
Hallo ich fühle mich sehr unwohl und vermeide oft denn kontakt mit menschen es ist schrecklich obwohl ich nicht gerne ausweichen möcht und zum ...
- Starker Mundgeruch keine klare Diagnose - HILFE!
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe nun hier auf Hilfe. War nun schon bei mehreren Zahnärzten sowie HNO ...
- Kann Mundgeruch auch durch Stress entstehen?
Besteht bei der Entstehung von Mundgeruch und Stress irgendein Zusammenhang? Ich bekomme nicht nur dann Mundgeruch, wenn ich beruflichen ...
- Was hilft bei starkem morgendlichen Mundgeruch?
Hallo!Mein Mann pflegt sich wirklich gründlich, aber morgens hat er einen starken Mundgeruch.Wenn er sich die Zähne geputzt hat und etwas ...
- Mundgeruch trotz Mandel-OP
Vor fünf Monaten habe ich mich endlich dazu entschlossen mir die Mandeln rausnehmen zu lassen. In der Hoffnung dadurch endlich meinen ...
- Mundgeruch Bekämpfung gelingt nicht!!
HI leute, ich hab schon alles probiert.. putz mir die zähne, Zunge.. alles eben!! Mein Mundgeruch kommt definitiv von den bakterien auf ...
- Was tun, damit man die "Knoblauchfahne" am anderen Tag nicht mehr riecht?
Hi, ich will heute Abend türkisch essen gehen, natürlich alles, was auch mit Knoblauch gewürzt ist. Morgen habe ich aber eine Besprechung mit ...
- Knoblauch verursacht schlechten Atem
...dabei ist Knobi so gesund. Was haltet Ihr von dem Vorschlag ein Glas Milch zu trinken? Also ich finde es wirkt nicht. Da ich nicht nur am ...
- Unangenehmer Geruch zwischen den Zähnen...woran liegt das?
Meine Zahnzwischenräume reinige ich regelmässig mit Dentalbürstchen und trotzdem riecht es zwischen den Zähnen. Was kann ich denn noch ...