Musik zum einschlafen
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf folgendes gestoßen: www.medklang.de. Kennt das jemand, funktioniert das? Hört sich ja recht plausibel an.
Danke für Erfahrungsaustausch.
LG
Gregor
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf folgendes gestoßen: www.medklang.de. Kennt das jemand, funktioniert das? Hört sich ja recht plausibel an.
Danke für Erfahrungsaustausch.
LG
Gregor
Hab letzte woche eine cd gekauft, wirklich sehr profesionelle firma schnelle lieferung etc...
Die Musik hilft auch tatsächlich, am anfang schafft man es bis am schluss, jetzt schlaffe ich schon nach 10 min ein!!
Emphelenswert!!!
Wenn ich länger schlafe als 6-7 Stunden, bin ich danach müde und abgeschlagen. Eigendlich müsste sich der Körper doch richtig erholt ...
Ich habe einen stressigen Job, der auch noch bis spät abends geht. Morgens muß noch das Kind in die Schule gebracht werden. Nur am Wochenende ...
Ich schlafe immer bei geöffnetem Fenster, weil ich nachts frische Luft brauche. Jetzt mache ich das Fenster auch auf, aber es zieht doch ganz ...
Früher bin ich einfach ins Bett und war 3 min später eingeschlafen. Seit ca. 4 Monaten wird es nun immer schlimmer. Das mit dem einschlafen ...
Ich habe mal gehört, daß viele Japaner mittags für einige Minuten schlafen. Die scheinen sich das richtig antrainiert zu haben und sind nach ...
Laut einer Studie sollen Menschen, die viel und ausreichend schlafen angeblich schlank werden. Personen, die dagegen wenig Schlaf bekommen, eher ...
Vor drei Monaten bin ich mit Joggen angefangen und laufe nun regelmäßig dreimal wöchentlich. Früher bin ich mit sechs Stunden Schlaf ...
Ich habe oft von Leuten gehört, die regelmäßig in der Mittagszeit schlafen und dann wieder total fit ihre Arbeit fortsetzen können. Es soll ...
In einem Bericht aus Japan habe ich mal gesehen, daß die Arbeiter mittags im Büro in einem speziellen Raum schlafen, um dann für den Rest des ...
Könnt ihr auch nicht einschlafen, wenn eure Füsse kalt sind? eine freundin von mir meint, der körper hätte dann einen grund, wenn er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren