Muss ein Gallenstein im Gallengang unbedingt operativ entfernt werden?
Hallo! Ich habe einen Gallenstein im Gallengang und wüßte gerne, ob der unbedingt operativ entfernt werden muss, oder ob es eine Alternativer zur OP gibt. Gruß Andi
Hallo! Ich habe einen Gallenstein im Gallengang und wüßte gerne, ob der unbedingt operativ entfernt werden muss, oder ob es eine Alternativer zur OP gibt. Gruß Andi
Hallo! Ich mache mir Sorgen um meinen Vater, weil er schon seit 2 tagen Gallenkoliken hat. Ist das normal, oder kann das noch länger dauern? ...
Hallo, bei mir ist letzte Woche ein Gallenstein diagnostiziert worden, dieses wurde heute durch einen Chirurgen bestätigt, der will ...
Mein Doc hat festgestellt, dass ich zwei Gallensteine habe. Noch habe ich damit keine Probleme damit. Ich denke, mit entsprechender Ernährung ...
Meine Freundin ist so im letzten Viertel der Schwangerschaft. Da sie plötzlich auftretende Schmerzen im Bauchraum hatte, ging sie zum Doc und ...
Habe eine ca. 2 cm großen Gallenstein, und habe von der Clark- Therapie gehört. Ist mit dieser Kur schonmal jemand seinen Gallenstein ...
Hallo zusammen(ist man weniger allein), früher war ich einer der richtig medizingläubig war und habe blind alles geschluckt, was die ...
Hallo! Ich habe Gallensteine und deswegen manchmal große Schmerzen. Irgendwo habe ich gelesen, daß sich Gallensteine von selbst auflösen, ...
Hallo allerseits, mein Arzt hat bei mir Gallensteine festgestellt und mir direkt dazu geraten eine Entfernung der Gallenblase vornehmen zu ...
@Bella und @All Meine Behauptung "MEHR FETT ZU ESSEN" gewinnt immer mehr an Gewicht. Hier eine höchst interessante ...
Mein Vater hat Gallensteine und der Doc würde ihn gern operieren lassen. Er war noch nie als Patient in einem Krankenhaus und will das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren