Mehr gesättigte Fette essen....

@Bella und @All

Meine Behauptung "MEHR FETT ZU ESSEN" gewinnt immer mehr an Gewicht.

Hier eine höchst interessante Studie über gesättigte Fettsäuren
zum Senken des Cholesterinspiegels. ;)

http://www.hirzel.de/uploads/tx_crondavtitel/datei-datei/9783777621234_p.pdf


NG T.A.


p.s.

dem Anschein nach wurde seitens Paradisi meine Original-IP Adresse
gesperrt.

Es sieht fast so aus als würde dem Boardbetreiber meine Beiträge
missfallen, oder ein anderes "hohes Tier" hat seine Finger im Spiel?

Mich würde es nicht einmal wundern wenn es ein Pharmakonzern
oder die Ärztekammer wäre........smile

Antworten (12)
Noch ein NICHTS!

Danke für die Ankündigung deines letzten Statements und für die Zusendung der Bücherliste, die meiner Weiterbildung förderlich sind.
Auf das ungefragte Psychologisieren meiner Person kann ich gerne verzichten. Deine gläubigen Stammkunden wissen die Gratis-Behandlung sich mehr zu schätzen als ich.
Ich versteh zwar nichts von dem ganzen Psycho-Kram, aber merkwürdig kommt mir das schon vor, wenn der angeblich hochintelligenter User ein Problem mit dem Absenden von Beiträgen hat, von Verfolgungswahn geplagt wird.
Die da oben, die gesamte Ärzteschaft, die Pharmaindustrie und wahrscheinlich auch die WHO haben ihre "Finger im Spiel" wenn der "Wunderheiler" seine Ergüsse nicht veröffentlichen kann.
"Größenwahnsinnig" ist wohl ein zu schwacher Ausdruck.
Ohne Gruß
Th.

Das NICHTS regt auf!

@Thomasius

MEIN LETZTES STATEMENT HIERZU........

Das ich mit meinen Beiträgen an Deinem Selbstbewusstsein nage bedaure ich zu tiefst, weswegen Dir mein Mitleid sicher ist.

Es gibt aber Unmengen an Bücher die Dir aufzeigen,
wie Du an Dein verlorenes Selbstbewusstsein wiedererlangen kannst.

Mein Tipp: schau diesbezüglich u.a. mal bei Amazon rein.......


Halte zusätzlich auch nach Bücher ausschau die Titel tragen, wie u.a.:

"unterbelichtet, der Weg aus der Dunkelkammer"
"geistiger Weitblick - voraus schauendes Denken"
"sollte ich ohne Ahnung in einem Thread einfach antworten"
"wie lerne ich etwas begreifen"
"darf ich ohne Durchblick widersprechen"
"was muss ich zukünftig tun um für voll genommen zu werden"



T.A.


p.s.

Ich gebe Dir sogar nochmals Recht, mit einem unterbelichteten User wie Du,
sollte ich mich wirklich nicht abgeben.

Jedes getippte Wort sind dahingehend 10 Worte zuviel......lol

Das NICHTS regt auf!

Wunderheiler, die dauernt mit ihrer "Weisheit "angeben, sollten sich nicht zu oft mit den unterbelichteten Usern abgeben.
Diese Elite-Hirn braucht permanent geistige Nahrung und wir alle wollen doch nicht riskieren, daß dieser einzigartige Denkapparat, mangels Nachschub, elendig vor die Hunde geht.
Th.

Bremsklotz???

@Thomasius

Und schon wieder schreibst Du "NICHTS",
nichts ausser den bereits von Dir zum x-ten Male wiederholten Schmarrn.

Du lernst einfach nichts dazu, Du kannst leider nur weniges erfassen,
weswegen ich davon ausgehe, Deine "?" Intelligenz lässt dies nicht zu.


T.A.

Bremsklotz???

Na ja! Das "NICHTS" hat jedenfalls zur Folge, daß der große "Forendoktor" wieder ungehindert seinen pseudowissenschaftlichen Kopien posten kann.
Bin froh, daß ich nicht mit soviel Weisheit gesegnet bin, denn diese Last zu tragen kann ganz schön in die Gelenke gehen und macht scheinbar auch ein bissl aggressiv.
Das aggressive Verhalten kann aber auch eine Nebenwirkung vom vielgepriesen Lecithin sein, aber dies unwissenschaftliche Vermutung müsste erst durch fundierte Studien untermauert werden.
Th.

Bremsklotz für Vielschreiber....

@Thomasius

Dieses mal bin ich voll Deiner Meinung.......

Vielschreiber "die eigentlich NICHTS schreiben" sollte ein
Bremsklotz vor und zwischen die Beinen gelegt werden...


T.A.

An den Moderator!

Der Test war positiv! Jetzt müsten auch andere User wieder schreiben können!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Thomasius

Bitte gerne!

In mir keimte schon der Verdacht, daß den "Vielschreibern" ein Bremsklotz vor die Beine gelegt worden wäre ;-)). Werde jetzt mit "Danielo" einen Test machen, um zu sehen, Ober der Fehler behoben worden ist.
LG.Thomasius

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Hallo Thomasius, vielen Dank für die konstruktiven Hinweise zu den Problemen beim Beantworten von Beiträgen. Die Bemerkung "auf ältere Beiträge" war der entscheidende Hinweis und wir konnten den Fehler, der nur auf Thread-Unterseiten (also bei Beiträgen mit mehr als 50 Antworten) auftrat, beheben.

Dem "Konstrukteur" dürften bei der Fertigstellung dieses "Umbau's" einige Fehler unterlaufen sein, denn ich glaube nicht, daß solches beabsichtigt war.
Es erscheint, wie schon mehrfach erwähnt die Seite: Hoppla, diese Seite könnte nicht gefunden werden!
Soviel Hopalas ???

An den Moderator!!

Registrierte User können auf ältere Beiträge nicht mehr antworten. Das neue Paradiesi scheint also noch ein paar Problemchen zu haben.
LG Thomasius

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Warum wird jetzt hier wieder ein komplett neuer Thread erstellt, wenn der Text offenbar an "Bella" gerichtet ist, die hier nirgendwo in Erscheinung tritt? Bitte nicht den "Antwort schreiben"-Button mit dem "Neues Thema erstellen"-Button verwechseln. Dieser Thread hier wird aus oben genanntem Grund in Kürze gelöscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren