Muss ich mit meinem Tempo in einen Sports Verein bin ich begarbt?
Hallo ich bin 11 laufe auf 50metern 7, 6sek werfe 36meter weit und springe 4, 90 Meter weit und bin 1, 55 groß bin der beste aus den ganzen 6 Klassen bin ich begarbt ?
Hallo ich bin 11 laufe auf 50metern 7, 6sek werfe 36meter weit und springe 4, 90 Meter weit und bin 1, 55 groß bin der beste aus den ganzen 6 Klassen bin ich begarbt ?
Ich jogge morgens oder abends. Seit kurzem habe ich eine Pulsuhr mit Brustgurt und mir ist dabei aufgefallen, dass mein Puls beim ...
Ich jogge seit einigen Wochen und mittlerweile schaffe ich schon mehr als eine halbe Stunde. Allerdings tritt kurz danach ein Darmproblem auf ...
Meine Freundin ist sehr ehrgeizig und will jetzt jeden Tag joggen und keinen Tag Pause einlegen. Die Strecken sind circa fünf Kilometer ...
Und man sollte es auf jeden Fall als Ergänzung machen oder kann ich mir die Zeit für das Zusatztraining auch ...
Ich möchte jetzt anfangen zu joggen und habe mir schon geeignete Laufschuhe gekauft. Jetzt frage ich mich, zu welcher Tageszeit man am ...
Ich laufe daheim immer auf Waldwegen und auch asphaltierten Strecken. Im Urlaub auf den Kanaren möchte ich morgens regelmäßig einen ...
Haben seit Jahren einen Tennisarm und muss ihn jetzt behandeln lassen, kann ich trotzdem Sport machen, will heißen einfach nur Laufen gehen? Da ...
Ich will jetzt dringend was für meine Ausdauer tun und regelmäßig joggen. Im Bekanntenkreis riet man mir aber davon ab, weil dadurch ...
Ein Bekannter ist wohl vom Laufvirus betroffen, denn er läuft jeden Tag eine dreiviertel Stunde. Er gibt also seinem Körper keine Zeit zur ...
Ich bin seit einigen Wochen in einem Lauftreff und habe mich da schon läuferisch sehr verbessert. Gestern haben wir beim Warmlaufen das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren