Muß man beim Heilfasten gewisse Vitaminpräparate einnehmen?

Ich denke, daß man beim Heilfasten auf einige Vitamine verzichten muß. Welche Vitamine fehlen bei so einer Kur und wie sollte man den Mangel ausgleichen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Keren

Antworten (2)

Eine Fastenkur sollte man nur durchführen, wenn man sich gesund fühlt und sich auch vom Arzt beraten lassen hat. Der Körper hat in der Regel genügend Vitamine und Nährstoffe um eine Woche das Fasten durchzuhalten.

Heilfasten

Heilfasten sollte man höchstens eine Woche und wenn man das Fasten mit Rohkost kombiniert ist man sich sicher, dass man alle wichtigen Vitamine regelmässig zu sich nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren