Muss man in der Schwangerschaft das Bauchnabelpiercing entfernen?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich jetzt im dritten Monat schwanger und langsam sieht man schon ein kleines Bäuchlein. Ich trage seit Jahren ein Bauchnabelpiercing und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das irgendwann bald entfernen muss, oder ob man das ruhig drin lassen kann. Weiß da jemand von euch etwas zu? Wie war das bei euch?

Antworten (4)
Schwanger und Bauchnabelpiercing

.. hast Du schonmal den Bauch einer Schwangeren gesehen? Dann sieh dir nochmal dein Piercing an. Wie soll das gehen? Nimm das Piercing am besten so schnell wie möglich raus, wenn Du dich selbst nicht gefährden willst

Hahaha. wie dumm.

Ich

Glaub du musst des raus nehmen

.

Solange es dich nicht stoert und es nicht weh tut, wenn der Bauch dicker wird, kannst du den drinlassen. Man kann ja auch verschiedene Piercings reinmachen, auch so elastische. Das waere vielleicht besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema