Muss man sich das gefallen lassen?

Hey Leute,

ich bin eifrig dabei, mich zu bewerben und habe zwar die Auflage mich zu bewerben, aber bekomme von meinem Arbeitsvermittler keine Stellen vorgeschrieben, auf die ich mich bewerben muss.

Ein Vermittler meldete sich nach 6 Wochen nach Eingang meiner Unterlagen (!!!) und war total dreist, ritt auf meinem Lebenslauf herum als sei ich jemand ohne beruflichen Backround. Fragte mich, wieviel ich verdienen möchte und empfand das was ich sagte als dreist, was aber sogar schon mehrere Firmen, bei denen ich mich beworben hatte, nicht das geringste Problem war. Mit den Worten, er würde mich beim Arbeitsamt anschwärzen und dass er Leute suche, die arbeiten wollen, beendete er das Gespräch.

Leider ist mein Sachbearbeiter im Urlaub, ich wollte mich natürlich gleich beschweren, aber wie man das so kennt, erreicht man dann auch keinen anderen.
Muss ich mir sowas bieten lassen? Würde gerne so manchen davor warnen, sich dort zu bewerben, da man sich in der heutigen Arbeitswelt meiner Meinung nach auch nicht alles gefallen lassen muss. Der hat wohl gedacht, er kann mir Angst einjagen, obwohl er da ins Leere laufen wird, weil ich selber den Arsch in der Hose habe, mich um meine Bewerbungen zu kümmern.

Ist Euch das auch schon passiert?

Mit etwas Lächeln und Wut im Bauch trotzdem nette Grüße verteilender

SauererArbeitssuchender

Antworten (1)
!

Da stimme Ich dir vollkommen zu. Die wollen nur das Geld vom Arbeitsamt kassieren, schicken dich in irgendne Wallachei und der Rest ist denen scheißegal. In deinem Fall, wollte wohl jemand sparen. DRECKSÄCKE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema