Muss man sich Sorgen machen, wenn ein verspannter Nacken kribbelt?

Hallo zusammen!
Ich habe desöfteren einen verspannten Nacken, aber diesesmal verspüre ich ein merkwürdiges Kribbeln in den Nackenmuskeln.
Ist das normal, vergeht das wieder, wenn sich die Nackenmuskulatur entspannt hat?
LG Timanni

Antworten (3)

Bewegung ist wichtig, gerade auch, wenn man den ganze Tag vor einem PC sitzt, sollte man darauf achten, sich regelmässig zu bewegen. Kribbeln ist nichts schlimmes, deutet allerdings schon auf leichte Durchblutungsstörungen hin.

Kribbeln bei verspannten Nacken

Ein leichtes Kribbeln ist nichts schlimmes im Nacken. Entspannungsübungen helfen den Schmerz einzudämmen. Das Kribbeln lässt dann auch wieder nach.

Ob das

Vergeht oder nicht, kannst du glaub ich am besten beantworten. wenn die schmerzen das nächste mal auftreten, achte mal drauf, ob auch das kribbeln wieder da ist. wenn du dir unsicher bist, geh zum arzt und frag ihn!

lg konrad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren