Wie kann man eine Verspannung in der Schulter lösen?

Hallo! Ich habe gestern bei einer Karnevalsfeier gekellnert und mir den rechten Arm irgendwie verletzt. Auf jeden Fall fühlt es sich an, wie eine Verspannung. Ich kann den Arm nicht hoch heben und meinen Kopf nicht nach rechts drehen. Ich muß heute Abend wieder arbeiten, aber mit dem verspannten Arm-ich weiss nicht? Habt ihr eine Idee, wie ich die Spannung schnell lösen kann? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße Thomas

Antworten (2)
Vespannung

Ich würde dir schüssler nr. 7 oder direkt magnesium empfehlen wäre auch für verspannungen

Rotlicht

Rotlicht wärmeflasche schmerzsalbe ruhe oder zum notdienst vielleicht hast du einen wirbel verschoben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren