Habe schmerzende Muskeln, wäre ein warmes Bad hilfreich?

Hallo! Ich habe scmerzende Muskeln und Gelenke und möchte mich nicht immer mit Tabletten zudröhnen. Könnte ein warmes Wannenbad hilfreich sein? Gibt es besonders gute Badezusätze gegen die Schmerzen? Wer hat da Erfahrungen und kann sie mir mitteilen? Danke sehr!

Antworten (2)
Warmes Wannenbad

Ein Wannenbad ist bei schmerzenden Muskeln sehr gut. Man kann spezielle Rheumazusätze in das Badewasser geben oder auch seinen Lieblingsduft. Rosmarin ist auch sehr gut gegen Muskelschmerzen.

Moderator
@Charlene

Ja ein Warmes Bad könnte helfen, trotzdem solltest du eher die Ursachen erforschen warum du Muskelschmerzen hast. Auf die Dauer ist das keine Lösung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren