Erfahrungen mit Actipatch bei Verspannungen?

Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand von euch Actipatch kennt bzw schon mal ausprobiert hat? Hab ich in der Apotheke gesehen und würde mir das dann evtl. zulegen, weil ich gern was gegen Verspannungen zuhause hätte. Bisher verwende ich Wärmeflaschen und manchmal Salben, aber das hilft meistens auch nicht so richtig. Wäre für eure Meinungen dankbar!

Antworten (1)

Ich habe dieses Actipatch in einer anderen Diskussion gegen meine Verspannungen empfohlen bekommen. Zusammen mit Rückengymnastik. Ich versuchs jetzt mit beiden. Werde mir morgen das Actipatch in der Apotheke besorgen und kann dir dann sagen wie es bei mir wirkt. Ich hoffe nur, ich bekomme es in meiner Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren