Wie entstehen Verspannungen im Körper?

Wodurch können Verspannungen in Körper veruracht werden? Kann viel Stress auch eine Verspannung auslösen, oder liegt es nur daran dass man sich falsch bewegt oder zu schwer trägt beziehungsweise zu schwer hebt? Wie kann man verspannungen am effektivsten lösen?

Antworten (1)
Also...

Ich denk mal das kommt von einer überdehnung oder so, weil bei mir im Fußball hats mich mal richtig hingelegt und da hat es mein knie nach innen gedrückt. Aber das is glaub was anderes also meist vom falschen liegen oder sonst was. Meine mum gibt mir dann Voltaren oder sowas und dann gehts au schnell weg aber ein heißes bad wer au gut...

en gruss! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema