Was ist besser bei Verspannungen, Heißluft oder Fango?

Hallo!Ich habe in letzter Zeit viel Streß und bin total verspannt.Morgen möchte ich zum Arzt gehen, und ihn um ein Rezept für Fango- oder Heißluftbehandlungen bitten.Wer hat Erfahrungen mit Verspannungen und was hat euch heholfen?Fango oder Heißluft?Wäre nett, wenn ihr mir schreiben könntet.Vielen Dank im voraus!Gruß larry

Antworten (4)

Ich werfe mal ein Proargument für Heißluft ein: Das hilft nämlich auch schon während der Massage - Fango wirkt erst hinterher. Für den "schnellen Kick" würde ich Heißluft nehmen :).

Ich glaube, das wird eine einseitige Diskussion...Ich bin auch Fango-Fan :D.

Ich bin auch für Fango :)! Habe seit 3 Jahren unglaubliche Verspannungen im Nackenbereich und hab den Tipp vor ein paar Monaten von einer Freundin bekommen...Seitdem ist alles viel besser geworden.

Ich bevorzuge Fange, da hab ich das Gefühl, dass die Wirkung länger anhält. Solltest du allerdings auf Fango allergisch sein, bleibt die nur die Heißluftbehandlung..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren