Tabletten oder Creme, was hilft bei Verspannungen?

Besser, schneller, weiter, nein nicht weiter. Nur besser und schneller bei Verspannungen, Schmerztabletten oder Schmerzcreme? Was ist eure Erfahrung, oder kann man dass so pauschal gar nicht sagen??

LG
Gregor

Antworten (6)

Am besten eine schöne massage oder ein schönes nad nehmen:)

Schließe mich da an...bin auch gegen die Tabletten und eher für Wärmebehandlung und Massage!
Schmerztabletten wirklich nur im äußersten Notfall!

Ich bin nicht so der Fan von Schmerztabletten, weil sie immer so auf den Magen schlagen.
Ich würde es immer lieber erst mit der Creme versuchen und Wärme behandlung...das macht schon viel aus .

swatkatten

Massagen!

Schmerztablette + Creme

Hallo, ich denke es ist am sinnvollsten beides zu nehmen.
Mit der Creme regt man die Durchblutung an, was wichtig ist bei Verspannungen...allerdings haben sie nur ienen geringen Schmerz-hemmenden-Effekt, da hilft dann die Schmerztablette, die dich davor bewahrt eine Schonhaltung einzunehmen, wodurch wieder neue Verspannungen auftreten könnten.

Antwort

Was sollen Tabletten oder Cremes da helfen?
Die können die Verspannung ja nicht lösen, da hilft wohl nur Bewegung und eine Massage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren