Schmerzmittel bei Nackenverspannung

Hallo ihr!

Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich extreme Nackenschmerzen und kann jetzt meinen Kopf kaum noch bewegen. Ich kann aber jetzt unmöglich zum Arzt gehen, weil ich gleich einen wichtigen Termin habe. Gibt es da irgendein Schmerzmittel gegen, was die Muskeln wieder entspannt und lockert? Weiß da jemand was? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (2)

Wärmespendende Salben oder Franzbranntwein helfen bei Nackenverspannungen gut und schnell. krypta Salbe ist sehr empfehlenswert.

Nackenverspannungen

Besonders gut sind die Wirkstoffe Ibuprofen. Damit sind die verspannungen schnell behandelt. Wenn man noch Zeit hat und eine Wärmflasche sich bereiten kann, hilft diese Wärme sehr schnell und die verspannte Muskulatur im Nackenbereich entspannt sich sehr schnell wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren