Lösen Verspannungen im Nacken zittrige Hände aus?

Ich bin voller innerlicher Unruhe und ständig verspannt. Mein Nacken ist davon besonders betroffen. Seit einiger Zeit ist ein neues Problem hinzu gekommen - zittrige Hände. Manchmal zittrige ich sehr stark, was mich ziemlich beunruhigt. Beim Arzt war ich noch nicht, werde das aber nachholen.
Zu meinen zittrigen Händen...woher kommt das?
Kann mein verspannter Nacken etwas damit zu tun haben, oder hat das doch andere Gründe?

Antworten (1)

Verspannungen und Nervosität sind oft miteinander verknüpft, vor großen oder auch schon kleineren Belastungssituationen kann es zu zittrigen Händen und Knien kommen. Man sollte versuchen, sich psychisch zu stabilisieren um wieder belastbarer zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren