Muskelschmerzen im Rücken

Hallo,
habe seit ca 3 Jahren unheimliche Muskelschmerzen im Rücken, in der rechten Hüfte bis zum Bauch und in der rechten Schulter.Schmerzen kamen nach Umzugsarbeiten.Ausserdem habe ich an den schmerzenden Stellen lauter kleine Beulen( ist das Muskelhartspann)Ich ging ca 1 Jahr wegen der Schmerzen auf Krücken, seitdem habe ich brennende taube und stechende Handflächen.Gig von einem Arzt zum Anderen, keiner konnte oder wollte mir nicht helfen.Bin völlig verzweifelt.Wer und wo kann mir geholfen werden?

Antworten (1)
Muskelschmerzen im Rücken

Hallo, lassen sie den ck wert ermitteln, vielleicht ist es auch wie bei mir isg .

gruss wittich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema