Kennt jemand Kytta-Sabe?Ist sie bei Muskelverspannungen zu empfehlen?

Ich habe schreckliche, schmerzende Verspannungen im HWS-Bereich.In der Apotheke wurde mir Kytta-Salbe angeboten.Da ich hier immer jemand finde, der sich auskennt, frage ich:Ist die Kytta-Salbe zu empfehlen?Vielen Dank für die Antworten!Gruß tessy81

Antworten (3)

Die Salbe riecht aber so unangenehm. Voltaren ist besser als Kytta-Salbe.

Wärmepflaster sind auch gut bei Muskelverspannungen. Kytta-Salbe wird ja auch sehr beworben, sie hilft sicher auch. Die verschiedenen Wärmesalben haben ja die gleiche Tiefenwirkung.

Kytta-Salbe

Kytta-Salbe eignet sich als erste Hilfemaßnahme bei Muskelverspannungen. Wenn es allerdings nicht besser wird, sollte man unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren