Warum sind meine Muskeln immer verspannt?

Hallo, ich weiss nicht mehr , was ich tun soll.Meine Muskeln , alle am Körper sind ständig verspannt.Ich habe mal mehr mal weniger Muskelkater, obwohl ich keinen Sport gemacht habe. Der Arzt empfahl mir Magnesium zu nehmen.Das hilft aber auch nicht .Ich nehme manchmal schon morgens Schmerztabletten, sonst kann ich mich kaum bewegen.Liegt es vielleicht an meiner Ernährung?

Antworten (1)
Moderator
@LilaSusanne

Vielleicht solltest du es mal mit Sport versuchen und eine Entspannung lernen wie Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen oder so. Das kann auch an Stress liegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema