Steifen Hals - welche Übungen und Salben könnten Linderung verschaffen?

Vor einigen Tagen bin ich mit dem offenen Cabrio gefahren und habe mir dadurch wohl einen total steifen Hals geholt. Berührungen schmerzen dort ziemlich. Mit welchen Übungen oder Salben und Co könnte ich den Hals wieder entspannen? Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben. Danke schon mal vorab dafür. Gruß, FraukeMuller

Antworten (3)

Vielleicht kann auch eine leichte Massage ein wenig Linderung verschaffen! ;)

Nicht viel bewegen und vielleicht mal einen Tag lang ne Halskrause?
Ansonsten würde ich auch sagen Wärme!

Würde es wahrscheinlich mit Tigerbalsam versuchen, das wärmt die entsprechenden Stellen. Zudem einfach mit Wärme behandeln.
Wärmflasche drauf oder Kirschkernkissen oder Rotlichtlampe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren