Was hilft bei einer verspannten Schulter?

Hallo zusammen!

Ich muss heute nacht irgendwie ungünstig gelegen haben. Auf jeden Fall habe ich seit ich wach bin ziemliche Verspannungen im Bereich der linken Schulter. Ich kann mich gar nicht richtig ohne Schmerzen bewegen. Wisst ihr vielleicht was da jetzt auf die Schnelle helfen könnte? Eine heiße Dusche war leider ohne Erfolg.

Gruß,
Maria

Antworten (2)

Wenn man wärmende Salben zur Hand hat, sollte man diese auftragen und leicht einmassieren. Voltaren ist sehr empfehlenswert und hilft schnell :-)

Verspannte Schulter

Kreisförmige Bewegungen mit den Armen sind gut gegen eine verspannte Schulter. Der Schmerz ist wahrscheinlich sehr unangenehm, aber das Gelenk muss in Bewegung kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren