Muss mich nach dem Essen immer übergeben - warum?

Ich habe eine Frage an euch!
Egal was ich esse, kurz nachdem ich Essen zu mir genommen habe, kommt es wieder raus, ich muss mich übergeben. Aber immer nur in kleinen Etappen. Es ist total Merkwürdig, und ich haben kleinen Plan was das sein könnt. Wenn ich es zurück halte, wird mir schlecht.
Und wenn dann alles raus ist, fühlt es sich irgendwie gut an!
Bitte helft mir!

Antworten (3)
Kenn das Problem

...Ich kenn das Problem, das liegt am Essen. Ich habe das immer wenn ich rein veganes Essen zu mir nehme. Einfach normales Essen essen und es geht dir wieder gut :)

Muss mich nach dem Essen....

Hi Zoe123,
bin zwar kein Doc, doch paß auf Dich auf, es kann ein Anfangsstadium der Bulimie sein, jetzt kannst Du noch Hilfe in Anpruch nehmen, bevors zu spät ist.
War 6 Jahre anorektisch und seit 20 Jahren bulemisch. Also hol Dir Hilfe.

Moderator
@ Zoe123

Hmmm .., wie wäre es, wenn du mal zum Doc gehen würdest? Normal ist das nicht, da stimmt irgend etwas nicht. Ein Arzt kann dir da bestimmt besser helfen als wir hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren