Muß mich übergeben wenn ich etwas kaltes trinke, woran liegt das?
Hallo! Wenn ich etwas kaltes trinke muß ich mich sofort übergeben. Deshalb lasse ich das jetzt. Aber warum reagiert mein Magen so auf etwas kaltes? Habt ihr eine Idee? LG Wolf15
Hallo! Wenn ich etwas kaltes trinke muß ich mich sofort übergeben. Deshalb lasse ich das jetzt. Aber warum reagiert mein Magen so auf etwas kaltes? Habt ihr eine Idee? LG Wolf15
Du hast halt einen empfindlichen Magen, der sich wahrscheinlich krampfhaft zusammenzieht, nachdem die kalte Flüssigkeit hineingelaufen ist. Wenn man das weiß und sonst keine Magenbeschwerden hat, kann man ja danach leben. Es gibt wirklich Schlimmeres!
Alles Gute!
Ich habe vor einem Jahr eine neue Wohnung in einem Altbau bezogen. Bis dahin war ich kerngesund, aber seit über einem halben Jahr habe ich ...
Ich leide seit fast einem Jahr an Reizdarm. Von den Medikamenten habe ich langsam die Nase voll. Mein Arbeitskollege hat mal irgendwas darüber ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 3 Monaten leide ich an Verstopfung mit hartem und meist wenig Stuhl in kleinen ...
Momentan leide ich häufiger unter Magen-Darm-Schmerzen, ich denke wegen Stress und falscher Ernährung. Da ich eher kein Tablettenfreund bin, ...
Seit über einem Monat habe ich Magen- und Darmschmerzen und traue mich kaum noch zu essen. Deshalb auch wohl meine Appetitlosigkeit. Nach dem ...
Habe Magen-Bauch beschwerden. Nehme Orthomol Femin Kapseln seit 1 Woche. Schreiben Sie mir bitte, wer hat änliche ...
Immer nach dem Essen habe ich das gleiche Problem: Ich muß jedesmal heftig aufstoßen, und das ist manchmal echt peinlich! Kennt jemand von ...
Ich habe schon seit Wochen relativ weichen Stuhlgang (kein Durchfall) und befürchte, daß dadurch nicht alle Nährstoffe optimal aufgenommen ...
Hallo zusammen ♡ Habe ein Problem beim "Stinker" machen. Er ist richtig hart und ich brauche immer stundenlang auf dem Klo. ...
Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf Einlaeuefe angewiesen um zu Stuhlen. Auch beim Wasserlassen habe ich erhebliche Probleme. Meine Symptome ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren