Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Haarfarbe hält auch ordentlich?
Hallo ihr Lieben! Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und wollte mir die gerne braun färben. Jetzt habe ich das auch schon ...
- Welche Farbe von Henna empfehlt ihr mir?
Hallo Leute! Ich habe momentan dunkelblonde Haare und hätte gerne so eine Art Mahagoni Ton. Meine Freundin hat mir zu Henna ...
- Kann ich die Farbe noch verwenden?
Hallo ihr! Ich habe mir vor knapp einer Woche die Haare braun gefärbt und weil ich so kurze Haare habe, musste ich nur die Hälfte ...
- Kann man die Haare mit einem Mix aus Olivenöl und Zitrone aufhellen?
Hallo! Ich habe mittelbraune Haare, die ziemlich langweilig aussehen. Eigendlich würde ich sie lieber etwas heller färben, aber ich traue mich ...
- Habt ihr mit Henna gute Erfahrungen gemacht?
Hallihallo! Ich höre immer wieder etwas von Henna, aber weiß gar nicht genau was es damit auf sich hat und was Henna von anderen ...
- Wie kann man seine Haare auf eine natürliche Art dunkler machen?
Hallo zusammen! Als ich noch jünger war, hatte ich dunklere Haare als jetzt. In den letzten jahren sind die irgendwie immer ...
- Seit ich rote Haare habe, steht mir nichts mehr!!!
Hallo! Ich hatte schon immer den Wunsch rote Haare zu haben. Am Montag war ich beim Friseur und habe sie mir schön rot färben lassen. Nicht ...
- Kann man ein Typ für schwarz und blond sein?
Hey Leute, ich bin mir unsicher welche Farbe ich meine Haare nun färben soll. Ich schwanke zwischen schwarz und blond. Ich weiß, ziemliche ...
- Wovon hängt das Ergrauen der Haare ab?
Hallo! Woran liegt es, daß manche Menschen sehr früh ergrauen, andere wiederum nicht. Wer kann mir das erklären? Vielen dank dafür! LG ...
- Wie kann man möglichst schnell Haarfarbe wieder entfernen?
Seit einer Woche habe ich dunkelrot gefärbte Haare. Ich möchte aber so schnell wie möglich wieder erblonden. Wie kriege ich die Farbe so ...