Mutter will Kind verkaufen
Habt ihr das auch gehört das diese Mutter in Italien ihr Kind verkaufen wollteß Was bringt einen dazu sein Kind zu verkaufen? Hat die finanzielle Sorgen gehabt?
Habt ihr das auch gehört das diese Mutter in Italien ihr Kind verkaufen wollteß Was bringt einen dazu sein Kind zu verkaufen? Hat die finanzielle Sorgen gehabt?
Diese Mutter ist entweder völlig überfordert mit Ihrem Kind, sieht keinen Ausweg mehr und ist am Anschlag.
Oder Variante zwei, sie ist so etwas von kalt, so dass ihre Gefühle völlig abgestorben sind. Sie verlor jede soziale Kompetenz. Sie kann weder sich noch Ihr Kind lieben .
Leider hat mein Baby Milchschorf, ich bin damit total überfordert.Ist das eine Allergie?Muß ich eventuell die Ernährung ändern?Kann mir ...
Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass eigentlich alle Babys die ich mal gesehen habe blaue Augen haben. Wie kommt das? Entwickelt sich ...
Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine Freundin besucht, die vor 2 Wochen ihr Baby bekommen hat. Ich sah, dass sich die Haut des ...
Das Neugeboren meiner Freundin hat einen kleinen roten Fleck auf der Stirn("Storchenbiss"). Muß man da was jetzt unternehmen oder geht das von ...
Im Freundeskreis sind in den letzten Jahren viele Babys geboren worden und beim Geburtsgewicht gab es schon extreme Unterschiede. Mich würde ...
In meinem Bekanntenkreis sind in den letzten Jahren viele Kinder zur Welt gekommen und bei fast allen sah der Säugling nach Ausssagen der ...
Hallo! Als mein Neffe zur Welt kam, war er ein kleines Dickerchen, viel schwerer als normal. Bedeutet das, daß er als Erwachsener dickleibig ...
Neulich habe ich gehört, daß man bei Neugeborenen ein sogenanntes "Neugeborenen-Screening" machen lassen kann. Angeblich soll dabei direkt ...
Im Freundeskreis sind in den letzten Jahre viele Kinder geboren worden. Bei allen Säuglingen sind mir die blauen Augen aufgefallen. Scheinbar ...
Wir haben gerade unser erstes Kind gekriegt. Alles ist wunderbar. Ich stelle mir gerade die Frage, wie oft täglich so ein kleiner Wurm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren