So war heute Nachmittag beim Arzt. Hatte vorher den Sack noch rasiert, damit er auch alles sehen konnte ;) .... Er schaute sich die Muttermale an und meinte die wären harmlos. Er fragte dann noch, ob er auch mal die Hoden und Vorhaut untersuchen solle, dass sollte man ja auch regelmäßig machen. Da die Short ja eh einmal runter war willigte ich ein. Auch das war beides in Ordnung. Nun bin ich wieder beruhigt.
Wegen ganz normalen Muttermalen bin ich aber noch nie zum Arzt gegangen und ich lebe immer noch. Da haben manche so viele von.
A symetrie (in seiner Form nicht regelmäßig aufgebaut)
B egrenzung (unscharfe Begrenzung)
C olorit (mehrere Farbtönungen)
D urchmesser (größer als 5mm)
E nlargement(Größenzunahme)
Daran soll man erkennen koennen als Laie, ob es ein verdaechtigtes Muttermal ist oder sowas. Wenn das auftritt, sollte man zum Arzt. Natuerlich kann man auch einfach so seine Muttermale ueberpruefen lassen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tief hängender Sack
Also es ist zwar merkwürdig wenn man das fragt aba: Was haltet ihr davon wenn die "Eier" tief hängen? Wann hängen sie bei ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- Bis wann sollten die Hoden im Hodensack spätestens sein?
Ich glaube zum Ende der Schwangerschaft gleiten die Hoden in den Hodensack. Mich würde mal interessieren, bis zu welchem Zeitpunkt das ...
- Adern im Hodensack?
Hallo, Ich hab vor kurzem meinen Hodensack abgetastet und habe von mir aus gesehen am linken Hoden so eine Art Aderstrang ertastet (?) ...
- Knubbel im Hodensack
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 14 und habe eine Frage: Was befindet sich zwischen den beiden Samensträngen und unter dem ...
- Kann der Hoden wieder zurück in den Bauchraum????