Nach 12 Wochen keine Wirkung Venla 300 mg
Hallo! Ich nehme seit 12 Wochen Venlafaxin. 10 Wochen davon mit 300 mg. Ich merke nichts. Ich bin mittlerweile in stationärer Behandlung und die Ärzte können es kaum glauben, dass das bei mir nicht wirkt. Sie wollen es andauernd noch länger versuchen und noch länger. Warum? Als ich Paroxetin zuvor nahm, wirkte es gleich nach wenigen Tagen und entfernte alle Symptome komplett! Ich kriege es aber nicht wieder verordnet, obwohl die Ärzte selbst einmal darüber nachdachten. (Es wurde gewechselt, nachdem ich einmal starke Übelkeit und Muskelstarre hatte. Zuvor hatte ich nie Probleme mit Paroxetin und es ist auch noch nicht klar, ob es daher kam.)
Mein Serotoninspiegel ist laut ärztlicher Aussage so, wie er nun sein soll. Denken die, ich simuliere? Ich habe starke Panikattacken und bin seit einiger Zeit AU. Ich bin so gesunken, dass mir bezüglich meines Jobs alles egal geworden ist und ich nun eine Abmahnung bekomme. Als ich Paroxetin nahm, war ich sorgenfrei und gutgelaunt auf der Arbeit? Was war das wohl für eine Körperreaktion? Sie wollen mir jetzt Lithium geben. Warum kriege ich nicht einfach ein anderes Medikament? Venlafaxin wirkt einfach 0. Niente. Ich will doch auch, dass es mir besser geht. Da belüg ich mich doch nicht. Hilfe :(