Nach Beschneidung Selbstbefriedigung
Hallo,
ich bin vor einer Woche beschnitten worden, aber frage mich wann ich mich wieder selbstbefriedigen darf ?
Hallo,
ich bin vor einer Woche beschnitten worden, aber frage mich wann ich mich wieder selbstbefriedigen darf ?
Ich wurde diese Woche beschnitten. Und mir fällt es super schwer. Bin soo heiss ich will endlich mal wieder kommen. Habe Nachts jetzt oft einen Steifen er der tut weh da alles noch frisch ist.
OO oha also ich habe letztens auch 4 ma hinternander gemacht
Ja da gebe ich dir recht der war auch HAMMER
Och das ist aber doof, das ist nicht auszuhalten
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Sagt mal mögt Ihr beschnittene Penis lieber und warum? Habt Ihr Erfahrung damit gemacht? Wie alt bist ...
Hallo ich würde einmal gerne über ein das Thema Scham bei Beschneidung ansprechen. Ich habe schon öfters gehört das viele sich zwar nicht ...
Hallo Leute, ich habe eine ernst gemeinte Frage, und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich bin Mutter von 2 Söhnen. Mein ...
Ich habe Beschneidungen gegoogelt und dann kam auch die weibliche Beschneidung! Das ist ja schrecklich was bei den kleinen Mädchen gemacht ...
Hallo, mein Mann hat sich vor ca. 6-7 Wochen beschneiden lassen müssen, es wurde eine vollständige Entfernung der Vorhaut und die ...
Wenn es zu kurz ist und beim Zurückziehen der Vorhaut spannt oder gar einreisst, sollte es schon beschnitten werden. Es ...
Wie kann man nur gegen die Beschneidung von Frauen in Afrika, aber nicht gegen die Beschneidung von Männern im Islam oder im Judentum ...
Ich weis nit ob ich mich beschneiden lassen soll?was gibt es für vor und was für ...
Bitte beantwortet meine Fragen: 1. Wie alt bist du ? 2. Bist Du beschnitten? 3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du ...
Habe ein problem beim rubbeln.Bin beschnitten.Nach 5min rubbeln pockt mein Penis richtig viel und ich kann irgend wie nicht weiter rubbeln.Ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren