Nach dem Sport habe ich immer Schmerzen in der Schulter - Überbelastung?

Hallo!Vor einiger Zeit muß ich meine Schulter beim Sport wohl etwas zu stark belastet haben.Jetzt schmerzt sie bei jeder Bewegung, besonders, wenn sie auch noch belastet wird.Habe ich mich eventuell doch verletzt und es ist doch schlimmer, als gedacht?Was meint ihr?Gruß Heinz

Antworten (1)
Schulterschmerz durch sportliche Überbelastung

Die Schulter ist ein sehr empfindlicher Bereich und dort kommt es oft zu Schleimbeutelentzündungen.
Vorerst würde ich mit dem Training aussetzen oder nur Lauftraining machen und möglichst schnell einen Sportmediziner aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren