Wenn man so Empfängnisverhütung betreiben will. Schon im Vorsaft (Lusttropfen) kann etwas Samen sein und zur Schwangerschaft führen. So ist wohl nach dreimaligem oder häufigerem Samenabgang die Wahrscheinlichkeit für "gefährlichen" Samen in dem geringeren Erguß immer gegeben, schon weil in den abführenden Wegen immer noch welche schlummern können, zumal nicht alle durch Wasserlassen durchgespült werden können.
In jeder Flüssigkeit, die aus deinem Penis rauskommt, können Spermien drin sein. Rein theoretisch reicht eins davon, um ne Frau zu schwängern. Auch wenn du schon mehrmals gewichst hast und die Harnröhre nicht oft genug gespült hast (also pinkeln) sind da noch Spermien drin. Bin kein Mediziner. Meine Meinung ist: es ist eher unwahrscheinlich, aber wahrhaftig nicht unmöglich.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Es läuft nur...
Bei mir läuft nur das Sperma raus... Das spritzt nicht richtig... Zudem sind es auch nur ein paar tropfen. Kann mir jemand sagen, ...
- Neue technick fürs kommen
Also wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört kann man dann wenn man kommen will und man spürt es ...
- Mein 1. Samenerguss
Hey leute :D Ich hatte grad meinen 1. Samenerguss.. Nunja ich merkte halt das da was Hochkommt ^^ Mein penis ist in Letzder zeit auch 4cm ...
- Mit 15 noch kein samen erguss-schlimm?
Bitte nur um gute ratschläge ...
- Habe auf einmal keinen Samenerguss mehr
Hallo, ich bin Neuling hier und hab ein "kleines" Problem. Ich bin 20 Jahre alt und versuche seit einem Monat 1x täglich mir einen runterholen. ...
- Nippel Schmerzen
Ich habe seit zwei wochen nippel schmerzen is das schlimm? hab mal gehöhrt das dann schamhaarewachsen und sammenerguss kommt.Stimmt ...
- Samenerguss meine frage an euch
Also eine frage wenn ich SB (selbstbefriedigung) mache nach ca. 5 minuten halt steh ich sozusagen kurz vor dem orgassmuss und dann zieht mein ...
- Wie bekomme ich Spermaflecken weg ?
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder SB gemacht und als ich gekommen bin, spritze ich auf meinen Stuhl. Jetzt ist das Sperma so hart geworden, ...
- Wo? Wie?
Wo und wie macht ihr es euch am liebsten ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...