Nach Muskelverspannung in den Waden starke Wadenkrämpfe bekommen - was hilft jetzt?

Seit einigen Tagen verspüre ich eine Verspannung in der linken Wadenmuskulatur. Nun habe ich dort heftige Wadenkrämpfe bekommen und die Wade ist ganz hart und blau angelaufen. Wie kriege ich das jetzt schnell in den Griff? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Gilnya

Antworten (1)
Wadenverspannungen Muskelverspannugen

Plötzlich auftretende Wadenverhärtungen beim über dem Hof gehen und bei kalte Aussentemperaturen, dass ist mir in der letzten Woche 3 mal pasiert, auch beim Treppensteigen plötzliche Waden verspannungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema