Danach ist es wichtig die erste Zeit im Sonnenlicht eine Sonnenbrille zum Schutz des operierten Auges zu tragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind die ersten Anzeichen des grauen Stars beim Hund?
Unser Labrador ist mittlerweile 10 Jahre. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er nicht mehr so gut sieht wie früher. Da ich gerade gehört ...
- Zuzahlung für Linse mit Blaulichtfilter
Hallo, ich muss am linken Auge am Grauen Star operiert werden. Der operierende Arzt empfiehlt mir eine Linse mit Blaulichtfilter (Gelbe Linse). ...
- Probleme nach Grauer Star OP
Hallo, ich hatte im Mai zwei mal die Grauer Star OP, diese sind beide gut verlaufen und am Anfang konnte ich sehr gut sehen, dies lies aber nach ...
- Wann soll grauer Star operiert werden?
Ich habe erblich bedingt eine Linsentrübung. Die ist allerdings nicht so stark ausgeprägt. Trotzdem bin ich in verschiedenen Situationen ...
- Irritationen nach Nachstar-Lasern
Liebe Mitleser, ich habe mir wegen eines Nachstars vor einigen Wochen mein Auge lasern lassen und seitdem habe ich, wenn ich auf ...
- Unter welchen Voraussetzungen kann man Medikamente gegen den Grauen Star auch auf Vorrat bekommen?
Mein Vater braucht Medikamente gegen seinen Grauen Star. Er macht demnächst eine Weltreise über fast zwei Monate und bräuchte noch eine ...
- Lässt sich der Graue Star vererben?
Es ist schon fast zwei Wochen her, dass bei meiner Mutter der graue Star festgestellt wurde. Gestern wurde sie erfolgreich operiert. Ich meine ...
- Beide Augen vom Grauen Star befallen - ist dafür nur eine OP erforderlich?
Mein Vater hat Grauen Star an beiden Augen und das soll wohl blad operiert werden. Können dabei beide Augen während einer OP behandelt werden ...
- Tischtennis mit Kunstlinse möglich?
Kann man nach einer OP des grauen Stars mit der Kunstlinse Tischtennis ...
- Unsicherheit vor Grauer-Star-OP
Hallo zusammen, ich habe einen Termin Ende Januar 2018 zur Grauen Star Op und bin höchstgradig verunsichert. Eigentlich ...