Hallo mir würde vor 2 Tagen die Schilddrüse entfernt. Jetzt habe ich auch Kribbeln in Händen und Füßen und im Gesicht..ich bekomme schon Kalzium aber ich hab das Gefühl es wird schlimmer statt besser..weiß jemand wie lange das anhält?
...den behandelnden Arzt fragen 🙄
Mir fallen spontan zwei mögliche Ursachen ein:
- Bei der Op wurden die Nebenschilddrüsen in Mitleidenschaft gezogen. Die sind für den Calciumhaushalt wichtig. Ist zuwenig Calcium im Blut, kann das zu dem von JustMe beschriebenen Kribbeln kommen.
- Oder es liegt eine Schilddrüsenunterfunktion vor, die zu einer mangelnden Durchblutung führt.
Hallo,
Das haben einige Leute nach dieser OP.
Es kann an der Schilddrüsen - Einstellung liegen oder an einem Mangel, Calcium, Magnesium etc. wann war denn die OP? wurde seit dem mal Blutabgenommen?
liebe grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Schluckbeschwerden wegen Schilddrüse
Hallo, ich nehme seit jahren jodid100, für meine schilddrüse. nun plage ich mich seit 4 wochen mit schluckbeschwerden rum, als würde eine ...
- Erkrankung der Schilddrüse
Hallo! Ich würde gerne mal wissen woran man eigentlich erkennt, dass man Probleme mit der Schilddrüse hat. Was sind da so die ...
- Leben ohne Schilddrüse
Mir ist vor zwei Wochen die Schilddrüse total entfernt worden. Die Schilddrüse war durch ein Herzmedikament völlig zerstört. Zur ...
- Meins Schilddrüsenwerte
Hallo erstmal. Ich bin neu hier, habe zwar kein HT oder MB aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Schilddrüse ...
- Totale Entfernung der Schilddrüse
Hallo ihr lieben! mein erfahrungsbericht über die totale entfernung der schilddrüse) ich bin 29jahre alt und mir wurde am ...
- Hängt das Selbstbewusstsein mit der Schilddrüsse zusammen?
Kann das Selbstbewusstsein mit der Schilddrüsse ...
- TSH 5,37 - fühle mich schlecht
Hallo zusammen, bin seit fast 20 Jahren an der SD operiert und ich habe nur noch ein kirschgroßes Stück. Habe mich seit dem, mit ...
- Jodid oder Thyroxin
Hallo, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Mein Problem: Bei mir wurde eine Unterfunktion der SD festgestellt. Mein TSH lag bei 5, ...
- Zum Spezialisten?
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bekam erst 50mg Thyronajod. Dann fühlte ich mich total ...
- Schilddrüsen Depression
Ich kann seit einem Jahr keine Gefühle empfinden und bin auch öfters müde aber ich habe keine Selbstmordgedanken kann es an der Schilddrüse ...