Nach schmerzhaftem Knacken in der Kniekehle ist Gehen kaum möglich - was ist da kaputt gegangen?

Heute Morgen hatte ich einen leichten Krampf im linken Bein und danach hat es in der Kniekehle einen knackendes Geräusch gegeben. Da ist sicherlich was gebrochen oder so, denn ich kann kaum noch gehen und das Knie fühlt sich unstabil an. Was könnte da kaputt gegangen sein, was meint ihr?

Antworten (2)

Hi! Hört sich nach einem Knorpelriss an, wenn nicht sogar die Kniescheibe rausgesprungen ist.

Wieso bist du denn nicht längst zum Arzt gegangen??? Oo Wenn ich kaum gehen könnte, würde ich längst im Wartezimmer sitzen! Gebrochen glaube ich nicht, aber ich schätze, du hast einen Bänder- oder Sehnenriss erlitten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema