Knie merkwürdig verschiebbar

Mein kumpel hat letzens festgestellt das mein knie merkwürdig weit verschiebbar ist und knarrt, ich hat schon manchmal schmerzen bin aber nie drauf eingegangen da ich gedacht habe es sei alles in ordnung. meine beiden eltern teile hatten jeweils eine op am knie warum weiß ich nicht. ich wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat und ob es schlimmer werden kann und dadurhc iiwie schäden bleiben ?

thx

Antworten (5)
....

Schauspiel beendet

Ja ich weiß was stalker ist

Du stellst mich immer als dumm und dümmer da ....

@Lille_Maus

Katrin, oder "Grillensee" oder "katharo" oder "Katbaby" (so nennt sie sich neuerdings) ... ist kein Stalker!

Also einfach nicht beachten was da von ihr abgesondert wird.

schöne Zeit noch hier im Forum

Rainbow14 (Moderator)

Iwie XD

Katrin bist du stalker du schreibst zu allen meinen beiträgen iwas provokantes langsam stört des mich n bisschen ...kann da kein moderator was machen...

Meine Knie

Was ne überschrift also ich hab das auch das s durchaus sehr ekelhaft nach sport besonders vollyball oder änliches ich hab dagegen einlagen bekommen vlt gehtse mal zum artz oder fragst deine eltern mal was sie am knie haben hatten

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema