So was habe ich auch schon ein paar Mal gehabt. Einmal war ich damit auch beim Arzt, udn der hat was von einer Schleimbeutelentzündung erzählt. Vielleicht hast du auch eine Entzündung, die wohl von der ungewohnten körperlichen Belastung kommt. Hast du eine entzündungshemmende Salbe parat? Das könnte vielleicht was bringen. Oder versuch mal die Sache mit dem Weißkohlblatt, also Kohlblatt über Nacht auf die Schulter anbringen und am Morgen entfernen. Dann hat der Kohl die Entzündungsstoffe in sich aufgesogen. Muss aber vielleicht ein paar Mal wiederholt werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schulterschmerzen nach Schlag
Hallo, letzte Woche Dienstag wurde mir beim Kampfsport relativ hart von außen auf die Schulter geschlagen. Erst als die Schultermuskulatur kalt ...
- Schulterschmerzen seit 6 Jahren
Hallo ihr!Ich habe seit 2004 Schmerzen in der li. Schulter.Ich habe ein ziehen im ganzen Arm bis zu den Fingern, Schmerzen im Ellenbogen.Bei ...
- Arthroskopische Schulterchirurgie, ambulant
Ich habe eine sogenannte Kalkschulter. Im August ging fast 4 Wochen nichts mehr.Selbst Zähneputzen war fast unmöglich. Dann verschwanden ...
- Bringt eine ASAD bei starken Schulterschmerzen dauerhafte Linderung?
Ich habe seit längerem unerträgliche Schulterschmerzen und mein Arzt rät mir eine ASAD machen zu lassen, bevor ich mir ein neues ...
- Schulterschmerzen nur morgens nach dem Aufstehen - wie kriege ich das in den Griff?
Seit fast zwei Wochen habe ich morgens beim Aufstehen heftige Schmerzen im Schultergelenk der rechten Schulter. Wenn ich mich danach wieder ...
- Kann ein "Binnenschaden" in der Schulter auch ein Bruch sein?
Beim "Bladen" bin ich vor zwei Tagen auf die Schulter gefallen. Der Doc konnte heute keinen äußerlichen Schaden feststellen, sprach aber von ...
- Kann tägliche PC-Arbeit starke Schulterschmerzen auslösen?
Hallo! Seit circa einem Jahr habe ich recht heftige Schmerzen in der Schulter. Sie ziehen bis in die Oberarme und ich habe Probleme beim Heben. ...
- Sind das erste Anzeichen für eine Frozen Shoulder?
Guten Morgen Leute. ich habe seit einiger Zeit Schulterschmerzen, die immer stärker geworden sind. Dazu kommt, dass ich immer unbeweglicher ...
- Kann man von Computerarbeit auch Schmerzen in den Oberarmen und Schultern bekommen?
Hallo! Ich habe vor drei Monaten einen Job angefangen, bei dem ich den ganzen Tag am Computer sitze. Seit circa 5 Tagen habe ich starke ...