Nach welchen Kriterien sollte man einen guten Pflegedienst aussuchen?

Meine Oma muss gepflegt werden und wir können diese Hilfe leider nicht leisten und suchen nun einen geeigneten Pflegedienst.
Wie können wir sicher sein, dass wir einen guten Pflegedienst bekommen, gibt es da Kriterien an denen wir das erkennen können?

Antworten (1)

Man kann sich die Bewertungen im Internet anschauen oder mit Leuten reden, die die verschiedenen Pflegedienste ausprobiert haben.
Meine Oma hat mit einem kleinen Pflegedienst hier vor Ort gute Erfahrungen gemacht, weil sie da meist von einem oder zwei Pflegerinnen betreut wurde, und nicht jeden Tag jemand anders kam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema